Ahmad Almakhzom
Ahmad Almakhzom ist ein kompetenter und ehrgeiziger Gründer, der die Ausbildung zum
Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen hat. Zusätzlich hat er vorher das Technische Fachinstitut für Handels- und Bankwesen“ besucht und trägt den Titel „Staatlich
geprüfter kaufmännischer Assistent“ mit Anerkennung der Bezirksregierung Münster/Westfalen.
Dank seiner fundierten Ausbildung und praktischen Erfahrungen verfügt Ahmad über
umfassende Kenntnisse im Rechnungswesen, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Finanzbuchhaltung. Zudem ist er mit vorbereitenden
Tätigkeiten für den Jahresabschluss und Unternehmensgründungen vertraut.
Besonders im Bereich der Finanzbuchhaltung gilt er als der beste Ansprechpartner.
Ahmad ist leidenschaftlich daran interessiert, allen Mandanten zu helfen, insbesondere denen,
die Schwierigkeiten im Umgang mit der deutschen Bürokratie und Sprache haben.
Durch seine zweisprachigen Fähigkeiten in Deutsch und Arabisch kann er vor allem
arabischsprachige Mandanten optimal unterstützen.
Sein tiefes Verständnis der kulturellen Unterschiede ermöglicht es ihm, gezielt auf die
Bedürfnisse dieser Zielgruppe einzugehen, während er gleichzeitig auch allen anderen
Mandanten bei sprachlichen und bürokratischen Herausforderungen zur Seite steht.
